Aller Anfang ist Mord (German Edition) by Jutta Maria Herrmann

By Jutta Maria Herrmann

Vier Kurzkrimis und –thriller von den erfolgreichen Autoren Jutta Maria Herrmann, die mit dem Psychothriller „Hotline“(Knaur Verlag) seit Ende 2014 für Aufsehen sorgt und Thomas Nommensen, dessen spannender, atmosphärischer Krimi „Ein dunkler Sommer“ (Rowohlt Verlag) die Leser seit dem Sommer 2014 begeistert. Spannend, gruselig, dramatisch oder humorvoll – unterschiedlich wie die Autoren selbst, sind auch ihre Geschichten:
•„Der Unberührbare“ - In seiner Haut möchte niemand stecken, nicht einmal er selbst.
•„Va Banque“ – Drei betagte Damen und ein wahnwitziger Plan
•„… und weg bist du“ – Wenn ein Lauf durch den Wald zu einem Höllentrip wird.
•„Am Ende der wintry weather“ – Wenn die Rache ein halbes Leben warten muss
•Leseprobe des Kriminalromans „Ein dunkler Sommer“ (Rowohlt Verlag) von Thomas Nommensen

Show description

Read or Download Aller Anfang ist Mord (German Edition) PDF

Similar two hours or more books

Managing People for the First Time, Edition: Updated

Totally everyone in every kind of organizations--business, expert, governmental, academic--has to make the severe bounce to handling humans for the 1st time. There are numerous books on dealing with humans yet little or no written from the viewpoint of the beginner, somebody confronted with the daunting activity of adjusting from following directions to giving them.

30 Minuten Basiswissen Wirtschaft (German Edition)

Ökonomische Zusammenhänge sind oft komplex und die Zeit fehlt, dicke Wälzer darüber zu konsultieren. Dieses Buch schafft Abhilfe: Der Leser kann sich innerhalb von 30 Minuten einen Einblick in wesentliche Wirtschafts-Basics verschaffen: Der Markt und die Marktteilnehmer, staatliche Rahmenbedingungen, Wirtschaftspolitik, Megatrends wie Globalisierung, Demografie oder Ressourcenknappheit.

Extra resources for Aller Anfang ist Mord (German Edition)

Sample text

Um ein Haar legen wir uns lang hin. Mit Verzögerung schieben wir uns schließlich doch noch in den Schalterraum. Luise bezieht Position an der Tür. Ich drücke dem Anzug-Jungchen mit Entenbürzel-Frisur die Knarre vor die Stirn und die Alditüte in die Hand. “, raune ich mit tiefer Bassstimme. “ „Fünfzigtausend? “, falle ich ihm barsch ins Wort und presse den Pistolenlauf fester auf seine Stirn. Der junge Mann beginnt mit fliegenden Händen Geldbündel in die Tüte zu packen. Hin und wieder wirft er mir einen verstohlenen Blick zu.

Grulich singt regelmäßig vor dem Abendessen. Aber das kann ich gut ertragen, auch an das Schnarchen von den Anderen habe ich mich irgendwann gewöhnt. Wirklich schlimm ist aber diese Gleichförmigkeit im Ablauf der Geräusche und die Verzweiflung, die in allem mitklingt. So wie bei Homann, der an manchen Tagen stundenlang durch sein Zimmer streift. Schwere, langsame Schritte, von rasselnden Atemzügen begleitet und zwischendurch immer wieder ein gedämpftes Seufzen, wie hinter vorgehaltener Hand. Huber dagegen führt Selbstgespräche.

Luise fängt an zu singen, Margot stimmt fröhlich ein: Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini schmettern die beiden. Genervt verdrehe ich die Augen. Wie kann man nur so bekloppt sein? Ich lehne mich in meinen Sitz zurück, und es dauert nicht lange, da ertappe ich mich dabei, wie ich die Melodie leise mitsumme. * Wo fahren die denn jetzt hin? Kasupke lenkt mit einer Hand, mit der anderen kratzt er sich ausgiebig den Bauch. Der Mercedes fährt auf einen Parkplatz vor einer riesigen Kuppel.

Download PDF sample

Rated 4.87 of 5 – based on 44 votes